Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Partnertreffen von baufi-nord in Lübeck...

Jedes Jahr treffen sich die Kooperationspartner von baufi-nord um neues zu erfahren und um untereinander Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Diese Treffen finden wechselweise in verschiedenen Städten statt. In diesem Jahr ist mal wieder der Norden das Ziel: Tagungsort ist die alte Hansestadt Lübeck.

Damit kehrt baufi-nord sozusagen zu den Wurzeln zurück, denn Lübeck ist quasi der Geburtsort von baufi-nord. Ab 2003 habe ich zuerst in Travemünde (ein Stadtteil Lübecks) und später in der Lübecker Innenstadt die Internetseite www.baufi-nord.de geschrieben und ins Internet gestellt. Damals war baufi-nord.de eine der wenigen Websites mit echten Inhalten und Informationen zum Thema Immobilienfinanzierungen. Inzwischen ist es also schon Tradition, dass Sie auf unserer Internetseite nicht nur "Werbesprüche" finden, sondern echte Informationen und Tipps aus der Praxis. Daran werden wir auch in Zukunft festhalten.

Viele der Teilnehmer heute sind übrigens schon fast von Anfang an dabei. Auch das hat bei uns Tradition....

Ihr Olaf Varlemann
Inhaber von baufi-nord.de

Keine Kommentare: