Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Februar 2011

Jetzt wieder "Nimm 30 - zahl 15"

Einer unserer Bankpartner setzt nach längerer Unterbrechung seine Aktion "Nimm 30 Jahre Zinsfestschreibungen zum Zinssatz für 15 Jahre" fort.

Obwohl die Zinssätze für Immobilienfinanzierungen in den letzten Wochen um ca. 1% gestiegen sind, liegen die Zinskonditionen noch immer weit unter dem langjährigen Durchschnitt. Es macht also Sinn, sich die Zinssätze möglichst langfristig zu sichern, um spätere Zinserhöhungen zu vermeiden.

Mit dieser Sonderaktion schiebt sich diese Bank im Vergleich mit anderen Banken, die von Finanzierungsvermittlern/Hypothekenmaklern allgemein angeboten werden, wieder weit nach vorne. Aber: wir haben einen weiteren Darlehenspartner, der derzeit nochmal deutlich günstiger ist. Da dieser renomierte Darlehenspartner nur mit wenigen Vermittlern von Immobilienfinanzierungen zusammenarbeitet, fehlt er in den Vergleichen der bekannten großen Finanzierungsmakler.

Keine Kommentare: